Donnerstag, 13. Januar 2011

Nun endlich...

sind wir wieder alle gesund, habe ich meinen neuen Job angetreten, 
ist mein "Kreatives Fach" wieder gefüllt!!!
Jedoch sind doch noch ein paar unerledigte Dinge, die ich dringend erledigen muss
( Hallo Karlas Chaosecke:(!Schäm!) Ja Dein Päckchen liegt hier schon fertig gepackt und wird morgen verschickt. Ganz großes SORRY )

Genauso habe ich es bis heute noch nicht geschafft Euch Allen 
ein wunderschönes, KREATIVES neues Jahr zu wünschen! 

Irgendwie habe ich ne ganze Menge um die Ohren und versuche so langsam alles 
in die Reihe zu bekommen. Ich bin auf dem besten Wege. FREU!!!

Ich hoffe ich komme in den nächsten Wochen dazu Euch einiges von meinen neuen
Projekten zu zeigen, doch dafür muss ich noch einiges nähen, sticken und 
basteln. Viel Arbeit liegt vor mir, aber ich freue mich schon darauf.

Genauso freue ich mich auf Eure neuen und mit Sicherheit schönen Projekte und 
Geschichten aus Eurem Leben und wünsche Euch und auch mir ein
fröhliches und kreatives Blogger-Jahr 2011!!!

♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!