Samstag, 22. Januar 2011

HILFE!!!!

So bevor ich jetzt gleich ins Bett gehe und ich mir das Hirn zermarter
habe ich eine Bitte:
Kann mir jemand sagen wo es den süssen Apfelstoff,
den ich bei meinem Gretchen und bei der Schürze 
verwendet habe, gibt. Ich finde es einfach nicht.
Bin mir aber auch nicht sicher ob ich den auf dem Hollandmarkt 
gekauft habe. 
Bitte! Bitte! 
Falls mir jemand helfen kann,

BITTE MELDE DICH!!!


Ich wünsche Euch Allen eine gute Nacht.
Bis morgen
♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe Du hast nun nicht wegen mir Not???
    Ich vermute Buttinette?? Könnte das sein???

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ohhh da kann ich dir leider nicht weiter helfen... :(

    aber dafür kann ich dir sagen das ich deinen reim einfach klasse fand! wirklich toll und ich freue mich das du mitmachst und wünsche dir ganz viel glück!

    allerliebste grüße,
    annie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    habe gerade deinen Blog entdeckt, du zauberst ja wirklich tolle Dinge!!

    Ich glaube den Stoff gab es letzten Sommer bei www.serukid.de, du kannst ja mal schauen, ob es den noch dort gibt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. also ich glaube ich hab dir ne email geschrieben...oder? war grad so komisch.
    der stoff ist von hilco hab den gleichen als birne bei mir verarbeitet als isabella tasche kannst ja mal vergleichen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!