Sonntag, 30. Januar 2011

In Nachtarbeit genäht!!!

Ich habe mich ja sooooo gefreut das die liebe Claudia
dieses wunderschöne E-Book auf den Markt bringt.
Ich konnte es kaum erwarten zu schneiden, zu verzieren und
dann zu nähen.
Also, nachdem die Kinder dann im Bett waren, habe
ich mich dran gesetzt und bin total begeistert.
Ich habe ca. 2,5 Std. für die komplette Umsetzung gebraucht und
Mädels ich kann Euch nur raten, besorgt Euch das E-Book auch.
ES LOHNT SICH!!!!
Hier mal ein paar Bilder von meiner ersten




Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag
♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Hey Nadine,
    sieht cool aus und dann auch noch in Nachtarbeit und so schnell am frühen Morgen gebloggt, respekt.
    Dir auch einen schönen Sonntag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ...ist toll geworden und sieht auch nicht kompliziert aus.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine!
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!! Deine Geldbörse ist super schön geworden, das Schnittmuster muss ich mir unbedingt auch besorgen!

    Schade, dass es den Stoff mit den Äpfelchen auch bei serukid nicht mehr gibt...
    Den Stoff für meine Tasche habe ich bei
    www.stoffekontor.de bestellt, dort gibt es wirklich eine tolle Auswahl. Kennst du www.volksfaden.de? Dort bestelle ich auch gerne, die Stoffe sind zwar nicht so billig, aber ein Muster ist schöner als das andere. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!