Sonntag, 30. Januar 2011

Ich glaube es nicht...

aber die liebe Anja von kayamardica
hat mir meinen  
1. Award
verliehen. Ich bin total happy!!!
Vielen, lieben Dank dafür!
Fühl Dich ganz doll gedrückt!


Laut den Regeln, kann ich jetzt an 3 - 5 Blogs die ich gerne 
mag, diesen Award weiterreichen. Aber da dies keine leichte Entscheidung 
ist ( es gibt sooooooo viele wunderschöne Blogs),
werde ich mir das gründlich überlegen und werde Euch dann 
mitteilen wen ich nominiere...

... SO!!! habe meine drei Blogs gefunden:

1. Jenny von Madita

2. Titatoni

3. Lobbelaina

Das sind wirklich drei wunderschöne Blogs, die ich mir immer wieder gerne
anschaue. Ich hoffe Ihr 3 nehmt meine Nominierung an und
gebt Eure Awards an weitere schöne Blogs.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend


♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥


Und hier kommen die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postet & die Anleitung reinkopierst (=der Text, den Du gerade liest). Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst & ihr den Link Deines Award Posts dalassen. Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfallst in Deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, daß sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich Euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

2 Kommentare:

  1. VIELEN LIEBEN DANK, Nadine!!
    Ich freue mich total!!!
    Schick Dir heute Abend nochmal ne Mail,
    Jenny und natürlich noch der Link
    http://madita-handgemachtelieblinsgsstuecke.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine!

    Vielen lieben Dank für den Award, ich danke Dir ganz arg dafür und freue mich wie eine Schneekönigin!!!

    Jetzt werde ich einmal eine Runde nachdenken, an wen ich diesen tollen Award weitergebe...


    Einen ganz lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!