Sonntag, 30. Januar 2011

Auf die Schnelle!!!

Gesehen habe ich, ein süßes Armband 
bei titatoni, und gedacht das versuchst du direkt mal.
Und dabei herausgekommen ist das hier...

Lieben Dank für diese nette Idee!!!

♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Ooohh, das ist aber wunderschön geworden *schmelzdahin* - ich glaube, ich kram gleich in meiner Bänderkiste , iiiiirrrgendwo muss doch auch noch so ein rot/weisses Band sein... aber mit so einem coolen Knopf kann ich wohl nicht dienen...

    Das Tattoo sieht ja vielversprechend aus - gibt´s davon auch eine Komplettaufnahme?

    Einen lieben Sonntagsgruß sendet Dir
    die renaade

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja süß geworden. Ne klasse Idee für den schnellen "Ich hab was fertig" Effekt zwischendurch. Also genau das Richtige für mich ;-). Ich geh dann mal in meiner Bänderkiste kruschen.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!