Sonntag, 30. Januar 2011

Für die Tochter meiner Freundin!!!

Da bei Sophiechen im Zimmer ein paar unschöne, kleine Löcher
in der Wand sind, mussten zwei neue Bilder her und das
erste möchte ich Euch schon mal zeigen.



Das niedliche Einhorn ist gestickt! Den Schriftzug habe 
ich mit meinem Plotter aus Veloursfolie geschnitten.
Ich finde das Bild ist echt gut gelungen und passt perfekt in ein 
Mädchen-Zimmer!!!

Falls jemand von Euch mal einen Velours-Schriftzug oder Namen 
braucht, kann sich ruhig bei mir melden.

♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Ach wie süß!!! Schaut wirklich toll aus!
    Ich glaub ich werd mich sicher mal bei dir melden wg. nem Velours-Schriftzug! Schaut ja richtig klasse aus!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrjeh, was ist das süss! Ganz zauberhaft!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!