Samstag, 15. Januar 2011

Bücher Tausch Blog!!!


Bücher-Tausch Blog



Ich finde die Idee von Anette so super und habe gedacht, da muss ich direkt mal mitmachen.
Vielleicht hat ja die ein oder andere von Euch Interesse mal vorbei zuschauen. 
Im Laufe des Tages werde ich mal ein paar meiner Buchschätze einstellen, vielleicht ist ja etwas für 
Euch dabei. Ich hoffe sehr das sich noch mehr Blogger-Mädels sich anmelden 
und wir unsere Leseleidenschaft ausbreiten können.

♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Die Idee ist richtig klasse, leider ist der Versand nach und von Schweden zu teuer, ich glaub da lohnt sich das mit dem Tauschen fast nicht mehr.

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, mit der Zeit wird der Stauraum ja auch knapp. Werd ich in den nächsten Tagen mal stöbern.

    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank für den tollen gewinn!!!! ;o))))
    Wie süß!!!!!
    ich hab mich riesig gefreut,.....und sofort gute Laune bekommen!! ;o)))
    ich habs in meinem Blog gepostet, das alle sehen wie schön die Sachen sind!!
    ganz liebe grüße
    KArla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!