Freitag, 21. Januar 2011

Mal schauen wie lange es dauert!!!

Habe gerade gesehen, daß sich zwei neue Leserinnen bei mir
eingetragen haben. Hallo Ihr BEIDEN!!!
Das freut mich sehr das ich jetzt schon  
40 
Leser habe, die meinen Blog
besuchen.

Jetzt bin ich gespannt, wann ich die  
50
knacke!!!

Sobald diese magische Zahl erreicht ist, werde
ich eine Verlosung für Alle starten.
Ich hoffe ihr macht auf mich aufmerksam, so daß ich noch dieses
Jahr ein paar Kleinigkeiten an Euch verschenken kann :-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und kreatives Wochenende!

♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Hallo, hab deinen tollen Blog grad entdeckt und trag mich gleich als Nr. 42 ein, damit du näher an die 50 kommst!! :-)
    vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischaun. Hab meinen Blog kürzlich eröffnet!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!