Mittwoch, 22. September 2010

Pilzig!!!

Ich war heute im Pilz-Rausch und wollte Euch meine kleinen Errungenschaften nur mal zeigen. Mit den Servierten werden ich morgen Abend mal ein paar Bilder machen.( War schon im Keller und habe meinen Serviettenlack und noch eine ganze Menge Servietten rausgekramt) Wir treffen uns nämlich ab morgen regelmäßig mit ein paar Muddis aus dem Kindergarten und "SIND KREATIV und BESCHWIPST" :-)) Freue mich schon riesig, wird bestimmt wieder SUPER LUSTIG!!!

2 Kommentare:

  1. Oh, ich liebe auch rot~weiß.
    Viel Spaß morgen bei euerem Treffen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow,schöne sachen.sag mal wo gibts denn die pilze zum anklemmen?sowas fehlt mir auch noch,schmacht.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!