Mittwoch, 8. September 2010

HALLO IHR LIEBEN!!!

Gestern ist es angekommen! Meine erstes Gewinnpäckchenvon der Verlosung bei Verflixt&Zugenäht! Was habe ich mich gefreut :-)))))
Und Diese wunderschönen Sachen waren drin!!!!

ICH DANKE EUCH VIELMALS! WAR DAS EINE ÜBERRASCHUNG!!!



Und dann war ich auch noch ein bisschen fleißig und habe noch ein paar Bestellungen fertig gestellt!


Eine U-Heft-Hülle für eine liebe Freundin die gerade Tante geworden ist, und....

... ein Handytäschchen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag, lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verderben.
Eure Nadine

2 Kommentare:

  1. Hallo Nadine, wir freuen uns zu lesen, dass das Päckchen wohlbehalten bei Dir angekommen ist und dass dir das Utensilo gefällt :-)

    Ach ja, Uwyh heißt Use What You Have ;-) oder kurz: Stoffbergabbau *g*

    GlG, Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine!
    Danke, für deinen lieben Kommentar!
    ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!