Freitag, 3. September 2010

Einen Schönen Guten Morgen und ein paar Erstlinge...

Hallo Ihr Süssen,
Habe meine erste Eule genäht! Ich bin total im EULENWAHN!!!
Ich finde Sie ganz niedlich und meine Jungs und deren Freunde waren auch ganz begeistert und haben direkt Bestellungen in Ihren Lieblingsfarben abgegeben.
Schnittmuster: Fliegenpilzwerkstatt.de



Und dann habe ich, da ja jetzt langsam doch schon die gemütliche Kerzenzeit anfängt, einen Teelichtverhüller genäht. Ich finde die total SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

Heute Nachmittag werde ich mit Tonikind und Eddykind das erstemal in den Zirkus fahren. Die beiden können es schon kaum erwarten und freuen sich ganz besonders auf die Tigershow. Ich hoffe mein Kameraakku spielt mit, dann werde ich Euch mal ein paar Bilder posten.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Wochenende!
Und für alle die in meiner Umgebung wohnen: MÄDELS MORGEN IST STOFFMARKT IN OBERHAUSEN.

Die allerliebsten Grüße
Eure Nadine






2 Kommentare:

  1. das Teelicht ist ja schön! :)

    Ich wünsch dir viel Spass auf dem Stoffmarkt. Bis hier in Stuttgart oder München der Markt ist dauert es noch eine ganze Weile... Leider!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Eulen. Ist toll geworden.

    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!