Sonntag, 19. September 2010

Ich brauche mal Eure Hilfe!!!

Ich suche Bündchenmeterware!!!
Leider hat der Shop vom Stoffmarkt seine Ware noch nicht online und ich würde mich gerne mal umschauen welche Alternativen es gibt. Bei Dawanda habe ich schon einige schöne Anbieter gefunden. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen Geheimtip, bei dem die Auswahl an Farben richtig schön bunt ist.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Eure Nadine

3 Kommentare:

  1. Huhu ich habe meine letzten bei:

    http://www.michas-stoffecke.de/index.php/sid/ivc284ohg1trptoqc3l0caq3n5tfq9bf

    und bei:

    http://koenigreich-der-stoffe.net/

    gekauft und bin sehr zufrieden. Bei Michas Stoffecke bekommt man eine wirklich sehr große auswahl, so wie auch die verschiedensten Preisklassen.
    Viel Spaß beim stöbern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte Dir jetzt auch spontan zu Michas Stoffecke geraten. Da kaufe ich des öfteren mal ein. Große Auswahl, faire Preise und sehr schneller und Zuverlässiger Lieferservice.

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank schon mal Euch Beiden. Werde dann mal bei Micha reinschauen. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!