Montag, 11. Oktober 2010

Lange nicht da gewesen..

Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich im Moment im absoluten ZeitmangelStress und darum auch schon lange nicht mehr hier gewesen und etwas von mir " lesen lassen". Ich weiss gerade gar nicht wo ich die ganzen Stunden hernehmen soll um alles zu schaffen, was ich mir so vorgenommen habe.
Ich möchte Euch aber auch nur ungern hier die Ohren vollheulen und darum SCHLUSS DAMIT!!!
Nun könnte ich aber auch ein bisschen Eure Hilfe gebrauchen und zwar hat eine Kundin von mir sich einen lustigen Ausdruck oder Spruch für ein TaTüTa gewünscht und irgendwie stehe ich auf dem Kreativen Schlauch.
Vielleicht habt Ihr ja schonmal etwas gestickt, was Ihr mir verraten würdet oder Ihr habt sonst einen Einfall.
Ich hoffe in nächster Zeit wird es mal ruhiger und ich kann Euch mehr zeigen.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

2 Kommentare:

  1. *Nasenschmeichler* ist wahrscheinlich zu lang!?

    AntwortenLöschen
  2. Schnief, Hatschi, Gesundheit, Stupsnase
    Für Rotznasen, Tempomat!

    Vielleicht war ja was dabei?!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!