Samstag, 4. September 2010

Stoffe, Stoffe, Stoffe....

Ach Kinder war das schön! Mit Mama auf dem Stoffmarkt in Oberhausen kräftig zugeschlagen. Ich sage Euch die Auswahl war RIESIG und WUNDERSCHÖN!!! Wenn unsere Arme nicht schlapp gemacht hätten, wäre die Auswahl bestimmt noch größer.
Nun heißt es aber erstmal ABARBEITEN!!!
Ich freu mich schon.
Ich wünsche Euch noch ein sonniges Wochenende.
EURE Nadine

4 Kommentare:

  1. Ohhhhhh das sieht fantastisch aus. Morgen gehe ich auch zum Stoffmarkt nach Oldenburg und ich bin schon soooo gespannt, es wird mein erster werden. Wie sind die Preise so?

    Liebe Grüße
    Püppi

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Holländern kannst Du richtige Schnäppchen machen, da kosten die meisten Stoffe 5 €, und die haben eine wunderschöne, bunte Auswahl.
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Shopping und viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. wow! So schöne Stöffchen!

    Viel Spass beim nähen!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Du hast ja auch super zugeschlagen!!!!!
    Viel Spass beim verarbeiten!
    glg
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!