Sonntag, 20. Februar 2011

Noch mehr Freude!!!

Vor ein paar Tagen habe ich meinen 1. Auftrag für Veloursschriftzüge
erhalten und habe mich sehr darüber gefreut das er durch meinen 
Blog entstanden ist.
Ich finde es einfach super welche Kreise das hier zieht und ich 
hoffe sehr das noch viele, viele, viele Aufträge mehr folgen.
Also falls IHR mal einen Wunsch habt, schreibt mir einfach und ich versuche 
mein Bestes Eure Wünsche zu erfüllen.
Hier die fertigen Velours.


Liebe Nina ich hoffe Dir gefallen die Schriftzüge und falls ich noch etwas für Dich 
tun kann, melde Dich bitte.

♥♥♥ Nadine ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich bin so schon höchstzufrieden!
    Und wenn sie dann erstmal vor mir liegen...
    Hach, ich freu mich schon!

    Liebsten Dank!

    Ich werde dann auch alle fertigen Sachen auf meinem Blog zeigen.

    Viele Grüße, Nina (mit dem schlafenden Fräulein Rockelfe auf dem Arm)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Post war da! Viiiielen Dank! Ich hab Dich auf meinem Blog verlinkt, vielleicht gibt's dann bald noch mehr Aufträge!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. gut zu wissen, daß man bei dir sowas in auftrag geben kann!!
    gehen nur schriftzüge oder auch figuren o.ä.?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    ich bin über den Blog von rockelfe / Nina zu dir gelangt und werde mich wahrscheinlich bald mal mit einer Auftragsanfrage bei dir melden.
    Derweil schaue ich mich hier erstmal ein wenig um...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    freut mich das Dir meine Schriftzüge gefallen. Was für Motive hast Du Dir denn vorgestellt? Ich muss dann mal schauen ob ich da schon etwas habe oder ob ich etwas machen kann.

    Hallo Nina,

    da bin ich aber froh das sie Dir gefallen und bin schon ganz gespannt auf Deine fertigen Werke.

    Hallo Petra,

    schön das Du mich auch gefunden hast und ich würde mich natürlich über neue Aufträge sehr freuen. Sag einfach bescheid wenn Du etwas brauchst.

    Ich wünsche EUCH ein schönes Wochenende
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. huch, seh deine antwort grad erst, sorry!
    och, so genau ideen hab ich noch gar nicht ... aber eulen mag ich grad voll gerne, und totenköpfe, nur so als beispiel! geht sowas theoretisch?
    ich würde mich sonst nochmal melden, wenn ich konkrete anfragen hätte! :)

    lg*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!