Donnerstag, 10. Februar 2011

♥♥♥ AUSGELOST ♥♥♥

so Ihr Süssen, es ist soweit!!!
Alle 53 wandern in mein Töpfchen


 Dann nochmal kräftig durchmischen!!!


TROMMELWIRBEL!!!


Das 1. Los


Das 2. Los


Das 3. Los

 Da seit IHR nun alle zusammen!!!


Uups :-) Jetzt sind doch 4 rausgeschlüpft!
Das freut mich, so kann ich doch noch einen mehr beschenken.
AND THE WINNER ARE!!!
 



und

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und hoffe
Ihr freut Euch auch ein ganz klein wenig ;-)

Allen anderen: Bitte nicht traurig sein.Euch schicke ich 
eine ganz dicke Umarmung und ein BUSSI!!!


Nun zu Euch VIEREN!
Bitte schickt mir doch Eure Adresse damit ich Euch Eure 
Überraschungspakete schicken kann.
Natürlich wird noch nicht verraten, was es denn gibt.
Seid mir nicht böse, wenn es ein paar Tage dauert, da ich im 
Moment viel um die Ohren habe.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, eine gute Nacht 
und einen wunderschönen Freitagmorgen.

♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Jippieee!!!! Ich glaubs ja nicht!!!! Mein allererster Gewinn!!!! Freu mich sooo dolle!!!
    Adresse schick ich dir gleich per Mail!
    GLG und schönen Abend noch!
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, da gewinnt man schon einmal was und ich habs voll verpennt :(

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!