Dienstag, 22. Februar 2011

Morgen ist es soweit...

... meine Jungs werden
5.
Mann geht das schnell !!!

5

Ich finde das ist schon ganz schön groß !!!

Und für diesen großen Tag mussten natürlich auch 
Geburtstags-Shirts her. 
Einmal mit oranger Schrift für mein Eddy-Kind


und für mein Toni-Kind in türkis.


Hoffe den beiden gefallen die Shirts.
Ist ja jetzt schon nicht mehr so einfach, nicht alles was Mama schön findet,
ist auch cool genug für die Beiden.

!!!WIR SIND JA SCHON GROß!!!

Dann habe ich eben noch gebacken und da sind dann schon 
die ersten Geburtstags- Cupcakes ( ich liebe diese kleinen Kuchen einfach,
frau kommt sich vor wie bei Mary Poppins) entstanden.


Und dann habe ich schon mal für die Cupcakes zur Kindergartenparty
38 
Marienkäferchen aus Marzipan gemacht.

DAS KLEBT VIELLEICHT!!!
Aber Mmmmmmmmmmmmmmmmm lecker.
Den Rest werde ich dann morgen machen und Euch natürlich 
das Resultat zeigen.
Ich hoffe Sie werden so gut wie ich mir das vorstelle.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und wir lesen Uns morgen.

♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da wünsch ich Euch für morgen schon mal viel Spaß und ne schöne Geburtstagsfeier! Die Shirts find ich klasse! Und die CupCakes erst.... mmmhhhhh lecker!!!!! ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. .auch wenn die 2 sicherlich noch im Koma liegen*ggg*....(ist aber auch heute wieder spät geworden*ggg*)....naja...aber immerhin....
    DARF ICH ALS ERSTES GRATULIEREN....
    ALSO HAPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖRSDAY.....und lasst EUCH schön beschenken.....heute ist schenk und Süßigkeiten tag*kicher*....also....los gehts....
    und nix verkommen lassen....was ich da gesehen hab .....sieht ja schon sehr lecker aus....das komt doch bestimmt noch was...hihi

    gggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. da steht unter dem post 22. Februar 2011 19:57 ....also dess stimmt abba nich*ggg* ähm...also meine uhrzeit ist hier.4 uhr 58 haha und wir haben den 23.02.... komisch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du dir aber viel Mühe gegeben! Ich gratuliere beiden für morgen ( aber erst morgen ausrichten ;) )! :)

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Hab grad durch zufall deinen Blog gefunden.
    Deine Werke sind WUNDERBAR aber am meisten freu ich mich, dass du auch Zwillings Jungs hast!
    Werd dicher öfter hier sein und mir ideen holen! :-)
    Lg aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    Du würdest gerne die Säge anlegen.... *gtiggle* - gerne tausche ich das Buch mit Dir Deine eingestellten habe ich aber schon gelesen. Hättest Du aktuell noch was anderes zum tauschen? Meld Dich kurz. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  7. nun sind es 3. schau mal auf meinem blog vorbei. lg dini

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!