Samstag, 5. Februar 2011

Mein 2. Award!!!



Ich kann es gar nicht glauben. Jetzt habe ich schon meinen 
2. Award
und das innerhalb von ein paar Tagen. Diesen habe ich von der lieben 
Susi von hinterm-wall bekommen.
Ich freu mich riesig darüber, 
das Euch mein Blog so gut gefällt und ich werde mir Mühe 
geben das es auch so bleibt.

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
So bedankt habe ich mich natürlich bei Susi schon per Mail und nun folgen die 
7 Dinge über mich:
1. Ich schaue und lese gerne Bis(s)...!
2. Ich hasse Schlager ( !!!und wie!!!)
3. Ich bin eine Kaffeetante (bestimmt zu viel !!!)
4. Ich liebe gutes Essen
5. Ich bin doch eher ein Sommer Mensch 
( merke ich im Moment wieder ganz stark)
6. Manchmal wäre es schön, wenn das Wort " MAMA" 
nicht existieren würde ;-)
7. Kein Tag ohne etwas Kreatives

Das war ja schon nicht einfach mit den 7 Dingen, aber jetzt wird es erst richtig schwer.
Viele in der Blogger-Welt mögen nämlich keine Awards, jedoch mag ich Deren Blogs.
Also gut...! Ich werde mich mal auf die Suche begeben und werde Euch dann 
nochmitteilen wem ich diesen Award weitergebe.
Erst einmal wünsche ich Euch allen eine GUTE NACHT!
Morgen werde ich hoffentlich meine schon zurecht geschnittenen Big Money Bags
fertig nähen. Sollte ich es schaffen, seht Ihr sie natürlich 
als erstes.

Ich möchte auch noch meine neuen Leser begrüßen und Euch sagen das ich mich
sehr freue das es immer mehr werden.
Ihr wisst ja bei
50
Lesern
gibt es eine Verlosung unter Euch allen.
Vielleicht schaffen wir das ja noch im Februar.
♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine!
    Ich musste gerade wirklich schmunzeln:
    Deine Aussagen kännten auch alle auf mich zutreffen :o)

    Herzlichen GLückwunsch zum Award!

    Einen wundervollen Sonntag wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!