Mittwoch, 9. Februar 2011

♥♥♥ IHR HABT ES GESCHAFFT ♥♥♥

ersteinmal ein ganz liebes HALLO an meine neuen Leser, freue
mich sehr das IHR da seid und Euch mein Blog gefällt.
Ich dachte wirklich bis zur Verlosung ist bestimmt noch Zeit, aber nix da
wir haben es geschafft.
50
Ich freu mich so und war gerade ganz überrascht als ich meinen Blog 
angeschaut habe. Hätte es fast übersehen!!!
Na dann werde ich morgen abend, mal auslosen unter Euch 
50
Drei von Euch werde ich dann auslosen und Ihr könnt
Euch dann auf ein kleines Überraschungspaket von mir freuen.
Ich bin total aufgeregt und muss nochmal sagen

ICH FREUE MICH !!! 

Ich wünsche Euch eine wunderschöne, gute Nacht.
Träumt was schönes
Bis morgen
♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das ist ja lieb von dir und auch eine gute Idee!
    Glückwunsch zum 50sten Leser, dann drück ich mir mal die Daumen! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    Hast Du meinen Kommentar bei der letzten BMB
    gelesen??
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es ist noch Zeit, dazu zu hüpfen. Habe deinen Blog eben erst gefunden und schau mich gerade um. Glückwünsche zur runden Zahl lasse ich auch gleich da.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen glückwunsch zu deinen lesern.da häng ich mich doch auch noch glatt an deine fersen ;o)

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!