Freitag, 29. Oktober 2010

So jetzt wird es ruhig...

... da ich dieses Wochenende mit meiner Mum unseren Plätzchen und Pralinen Marathon starte. Dadurch werde ich kaum Zeit finden zu posten oder bei Euch reinzuschauen. Aber versprochen ICH WERDE ES ALLES NACHHOLEN. Ich freu mich schon riesig, es wird wieder alles wunderbaren riechen und ALLE freuen sich schon darauf ein Tütchen zu ergattern.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes ( bei uns ein langes) Wochenende und ich werde Euch zeigen was dieses Wochenende so alles  entstanden ist.
                                                      ♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Jetzt schon Plätzchen und Pralinen? Da müsste bei mir die Produktion aber riiiiiesig sein, die würden bei mir nämlich nicht lang durchhalten, mjamm. (ich bin so schwach *g*, das sagt mir meine Waage jedenfalls ständig)

    Viel Spass beim backen und Pralinen (mmmmmmh) herstellen ;-)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!