Donnerstag, 14. Oktober 2010

Eine Frage???

Hallo Mädels,

ich brauche mal Eure Hilfe und zwar sieht man wenn ich sticke häufig den Unterfaden. Jedoch ist das nicht immer so, obwohl ich an der Fadenspannung nichts verändere. Ich habe eine Brother Innov-is 900. Vielleicht kennt ja jemand von Euch dieses Problem und kann mir ein paar Tipps geben. Vielleicht liegt es am Stoff?
Es ist nur immer sehr schade wenn dadurch das ganze Stickbild verunstaltet wird.

Heute habe ich auch mal wieder etwas zu zeigen und zwar wollte eine kleine Freundin von Toni und Eddy eine Geburtstagskrone haben und ich habe mich dann heute mal drangegeben. Die Zahl ist durch Klettband austauschbar.

3 Kommentare:

  1. Eine süße Krone - mit den Bommeln. Und die Idee mit dem Klettband ist wirklich praktisch. Allerdings kann ich dir bei deinem Problem mit deiner Stickmaschine nicht weiterhelfen.
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Krone ist klasse!!!
    Hast Du sie sauber gemacht? Manchmal sind Fusseln innen (Spulenkapsel) und das beeinträchtigt dann das Stickergebnis.
    Bei mir ist das auch manchmal, dann mach ich sie auf und entdecke die kleinsten Fädchen und wenn ich sie sauber hab, gehts wieder. Vielleicht liegt es ja daran!?

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Und, hat es geklappt. Läuft sie wieder rund?
    Habe mich über Deine E-Mail gestern gefreut!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!