Dienstag, 31. August 2010

PUSCHEN!!!

Hier mal ein Paar Puschen für eine nette Freundin...

Montag, 30. August 2010

Kindergarten hat wieder angefangen...

... und ich kann loslegen mit meinen Vorbereitungen für den Further Nikolausmarkt.
Meine To-Do-Liste wird nämlich immer länger:

Mützen
Tatüta
Stiftutensilo
Kissen
Turnbeutel
Kummerbund
Haarklammern
Schlüsselanhänger
Stoffboxen
Handytaschen
Babypuschen
Schürzen
usw...
Am Samstag werde ich dann erstmal nach Oberhausen düsen und Stoffnachschub kaufen.FREU!!!

Also, es ist viel zu tun, packen wir es an!!!

Samstag, 28. August 2010

Kinderaugen sollen leuchten

Kinderaugen sollen leuchten!!!
Wäre doch schön , wenn wir zusammen etwas erreichen könnten...

Freitag, 27. August 2010

Hallo Ihr Lieben!

...ich wollte Euch mal kurz auf 3 neue Blogger-Freundinnen aufmerksam machen.
Da ich mich auch über jeden neuen Eintrag freue, möchte ich die 3 natürlich auch gerne unterstützen. Schaut doch einfach mal rein.
Eine kleine Verlosung gibt es auch!


HIER


Donnerstag, 26. August 2010

Besucherzähler einfügen???

Ich werde bald Wahnsinnig. Ich möchte doch nur einen Besucherzähler auf meinen Blog haben.*schnief*
Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen und schreiben was ich machen muss. BITTE! BITTE!
Muss dazu sagen ich habe wirklich keine Ahnung.


Also Eure Antworten waren ja super nett, aber ich glaube ich bin einfach zu dämlich. Also ich war jetzt auf verschiedenen Seiten und habe dort auch immer einen HTML Code bekommen. Jedoch weiss ich nicht wo ich den einfügen muss und bevor ich hier etwas zerstöre *grins* , fagre ich lieber nochmal, ob mir nicht jemand sagen kann was ich dann mit diesem Code anstellen muss.

LG
Nadine

Mittwoch, 25. August 2010

War ganz schön fleißig!

Ein Werkzeuggürtel für kleine und große Mädels...

Ein Handytäschchen...


und zum Schluss noch ein Schlüsselanhänger!

TATÜTA


So das wäre schon mal geschafft....
und weiter gehts ;-)

Schönen guten Morgen!!!


Eigentlich wollte ich gerade anfangen, meine offenen Bestellungen zu bearbeiten und brauche dafür Webband...
Doch bei diesem Bänderwusel heisst es jetzt erstmal
AUFRÄUMEN!
Würde mich sehr über Eure Anregungen für eine "BänderwuselfreieZone" freuen.

Dienstag, 24. August 2010

ES IST DA!!!

So vom Schwimmkurs der Kinder wieder da, und jetzt...

OHHHH WIE SPANNEND!

AUF JEDEN FALL SICHER VERPACKT!


DA SIND SIE!!! MEINE NEUEN WERKZEUGE!Na dann, wenn die Kinder nachher schlafen, dann werde ich mal aufbauen und wahrscheinlich schon meine erste Perle probieren.
Drückt mir die Daumen!:-)

Meine erste Beanie!!!



GESCHAFFT!!!
und war auch gar nicht schwer.
Hier sehr Ihr meine erste Beanie-Mütze.
Trägt hier zwar mein Toni-Kind( rosa ist dann doch nicht Seine bevorzugte Farbe;-))) aber ich finde Sie trotzdem sehr süss!
Schnittmuster von: http://www.naehwahna.de/index.php?cat=c9_Ebooks---Schnittmuster.html

Guten Morgen!!!!

Guten Morgen an Alle!
Habe ich doch gestern gesagt: Hab mich endlich getraut!!! und heute sehe ich es wurde schon belohnt. Sofort ein Kommentar. Ich freue mich wie Bolle:-))
Und da ich gesehen und schon oft gelesen habe, auf Euren wunderschönen Blogs, dass es schon einmal eine Kleinigkeit an Überraschung gibt würde ich mich gerne bei
~fashionista~ bedanken für Ihren ersten Kommentar und Ihre lieben Grüße. Also schick mir doch einfach mal eine E-Mail mit Deiner Adresse und ich schicke Dir einen sozusagen 1. Preis für 1. Kommentar.
Ich hoffe es folgen noch ganze viele und freue mich wirklich über Jeden!

ICH BIN TOTAL IM BLOG FIEBER!!!

So... jetzt werde ich mal schauen, das ich ein paar brauchbare Fotos mache, um Euch zu zeigen wo ich arbeite und was ich so mache.
Ich hoffe es gelingt mir, da unsere Kamera nicht die allerbeste ist.
Na wird schon werden!

Ach und ich bin total aufgeregt, mein Anfängerset zum Perlendrehen ist schon auf dem Weg zu mir. Kann es kaum erwarten!!!

Überraschung!!!


So nun geht meine erste Überraschung auf Reisen!!!
Inhalt zeige ich Euch wenn es bei Nicole angekommen ist.

Montag, 23. August 2010

Hab mich jetzt endlich doch...


... getraut! Nun dann fangen wir mal an. Nachdem ich die ganzen wunderschönen Blogs über und von Perlenmacherinnen, Schneiderinnen, Stickerinnen und sonstige Bastelwütigen gelsen und verschlungen habe, dachte ich : Da möchtest Du auch zugehören!!! Fällt zwar noch ein bisschen schwer immer die richtigen Worte zu finden, aber ich denke jeder hat mal mit seinem 1. Post angefangen. So... in nächster Zeit würde ich Euch dann auch ganz gerne einige meiner Werke zeigen. Bin auch schon total gespannt, habe mir nämlich gestern ein Anfängerset fürs Perendrehen bestellt und kann es kaum erwarten das Päckchen in meinen Händen zu halten und meine erste Perle zu drehen. DAS ERGEBNIS WERDE ICH EUCH DANN PRÄSENTIEREN!!!
Ansonsten liebe ich es zu nähen und zu sticken. Sachen aufhübschen und neu erfinden!!!
Im Moment sind aber Sommerferien und meine beiden Jungs halten mich ganz schön auf Trab. Doch nächste Woche gehören die Vormittage wieder mir und ich hoffe, daß ich dann einiges abarbeiten kann, was bis jetztliegen geblieben ist. Auch davon werde ich Euch dann ein paar Fotos zeigen. So ich glaube für meinen 1. Post reicht es jetzt erstmal und ich freue mich schon von Euch zu lesen und hoffe das Ihr zahlreich meinen Blog besucht. Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.

Bis Bald
Eure Nadine