Dienstag, 24. August 2010

Guten Morgen!!!!

Guten Morgen an Alle!
Habe ich doch gestern gesagt: Hab mich endlich getraut!!! und heute sehe ich es wurde schon belohnt. Sofort ein Kommentar. Ich freue mich wie Bolle:-))
Und da ich gesehen und schon oft gelesen habe, auf Euren wunderschönen Blogs, dass es schon einmal eine Kleinigkeit an Überraschung gibt würde ich mich gerne bei
~fashionista~ bedanken für Ihren ersten Kommentar und Ihre lieben Grüße. Also schick mir doch einfach mal eine E-Mail mit Deiner Adresse und ich schicke Dir einen sozusagen 1. Preis für 1. Kommentar.
Ich hoffe es folgen noch ganze viele und freue mich wirklich über Jeden!

ICH BIN TOTAL IM BLOG FIEBER!!!

So... jetzt werde ich mal schauen, das ich ein paar brauchbare Fotos mache, um Euch zu zeigen wo ich arbeite und was ich so mache.
Ich hoffe es gelingt mir, da unsere Kamera nicht die allerbeste ist.
Na wird schon werden!

Ach und ich bin total aufgeregt, mein Anfängerset zum Perlendrehen ist schon auf dem Weg zu mir. Kann es kaum erwarten!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    ja ja das Bloggerfieber....das hatte mich vor ca. 2 Jahren auch gepackt...grins.
    Ich wüsncheDir ganz viel Spaß und bin schon auf Deine Werke und Posts gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!