Donnerstag, 26. August 2010

Besucherzähler einfügen???

Ich werde bald Wahnsinnig. Ich möchte doch nur einen Besucherzähler auf meinen Blog haben.*schnief*
Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen und schreiben was ich machen muss. BITTE! BITTE!
Muss dazu sagen ich habe wirklich keine Ahnung.


Also Eure Antworten waren ja super nett, aber ich glaube ich bin einfach zu dämlich. Also ich war jetzt auf verschiedenen Seiten und habe dort auch immer einen HTML Code bekommen. Jedoch weiss ich nicht wo ich den einfügen muss und bevor ich hier etwas zerstöre *grins* , fagre ich lieber nochmal, ob mir nicht jemand sagen kann was ich dann mit diesem Code anstellen muss.

LG
Nadine

3 Kommentare:

  1. Ach je..das Problem kenne ich. Aber mein Mann kennt sich da unheimlich gut mit aus und konnte mir so helfen. Nur hat er mir leider nicht erzählt wie er es nun gemacht hat.
    Aber im Netz gibt es sicher einige Anleitungen dazu google das doch mal. Besucherzähler für Blogspot Anleitung. So müsstest du was einfaches finden. Das wird schon
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. klick einfach auf meinen Besucherzähler, dann wirst du automatisch weitergeleitet... kannst auch bei jedem anderen Blogbesucherzähler machen. *easy* und kostenlos!

    AntwortenLöschen
  3. http://www.andyhoppe.com/ - vielleicht hilft Dir der weiter. Scheint leicht zu konfigurieren. Viel Spaß damit. LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!