Montag, 23. August 2010

Hab mich jetzt endlich doch...


... getraut! Nun dann fangen wir mal an. Nachdem ich die ganzen wunderschönen Blogs über und von Perlenmacherinnen, Schneiderinnen, Stickerinnen und sonstige Bastelwütigen gelsen und verschlungen habe, dachte ich : Da möchtest Du auch zugehören!!! Fällt zwar noch ein bisschen schwer immer die richtigen Worte zu finden, aber ich denke jeder hat mal mit seinem 1. Post angefangen. So... in nächster Zeit würde ich Euch dann auch ganz gerne einige meiner Werke zeigen. Bin auch schon total gespannt, habe mir nämlich gestern ein Anfängerset fürs Perendrehen bestellt und kann es kaum erwarten das Päckchen in meinen Händen zu halten und meine erste Perle zu drehen. DAS ERGEBNIS WERDE ICH EUCH DANN PRÄSENTIEREN!!!
Ansonsten liebe ich es zu nähen und zu sticken. Sachen aufhübschen und neu erfinden!!!
Im Moment sind aber Sommerferien und meine beiden Jungs halten mich ganz schön auf Trab. Doch nächste Woche gehören die Vormittage wieder mir und ich hoffe, daß ich dann einiges abarbeiten kann, was bis jetztliegen geblieben ist. Auch davon werde ich Euch dann ein paar Fotos zeigen. So ich glaube für meinen 1. Post reicht es jetzt erstmal und ich freue mich schon von Euch zu lesen und hoffe das Ihr zahlreich meinen Blog besucht. Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.

Bis Bald
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine!
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Schön, dass dir mein Blog gefällt! Ich bin gespannt was du uns schönes von deinen Werken zeigst.
    Ich trag mich dazu gleich mal als regelmäßige Leserin ein...
    Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Blog!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!