Freitag, 26. November 2010

Verlosung!!!!

Ich wollte Euch nur nochmal daran erinnern, das es bei mir auch etwas zu gewinnen gibt. UND WIE???
Schreibt mit doch bitte bis zum 30.11.2010  20.00 Uhr ein besonderes Dessert Rezept, 
da ich noch dringend eins für Heilig Abend brauche um meine LIEBEN zu verwöhnen. 
Das Rezept mit den Himbeeren und der Creme habe ich schon zweimal bekommen, vielleicht hat ja noch jemand etwas mit
SCHOKI!
Freue mich auf Eure Vorschläge!!!
Ansonsten bin ich in meinen Vorbereitungen für den Nikolausmarkt und darum auch wenig hier. Aber bald ist es soweit und ich freue mich schon riesig.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!