Mittwoch, 3. November 2010

Erfolgreich!!!

War heute im DEPOT und habe ein wenig Schnick und Schnack gekauft.
Ich kann Euch nur empfehlen mal vorbei zu schauen, es lohnt sich.
Ich bin total begeistert von dem Geschenkpapier und habe schon so manche Idee wie man es noch verwenden kann.
♥♥♥ Eure Nadine ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    das Depot ist klasse! Die Erfinderfamilie kommt hier aus meiner Nähe und haben hier auch Ihr
    Werk aus den frühen Anfängen! Dort kann man auch
    immer tolle Sachen ergattern!

    Viel Spaß damit

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. einer meiner Liebingsläden ;o))
    sehr schön,.....was du da ausgesucht hast,.....diese Teilchen wären auch in meinem Körbchen gelandet,.......*g*....

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    ja Depot, da gehe ich ja auch sooo gern rein.
    Leider gibt es diesen Laden bei uns nicht.
    Ich glaube man kann zwar auch online bestellen, aber es ist schöner wenn man es in den Händen halten kann.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe solche Lädchen. Da kann ich nur schwer wiederstehen.

    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!!